Hallo Besucher!

Leider musste ich mein "altes" Gästebuch von der Homepage entfernen, bzw. ist nicht mehr korrekt zu warten. Aufgrund diverser Schwierigkeiten beim Provider war ich gezwungen, ein neues Gästebuch einzurichten. Aber die vielen netten Einträge sollten nicht einfach verloren gehen! Deshalb habe ich diese Einträge hier noch einmal gerettet und veröffentlicht.

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei all den vielen Schreibern für ihre wirklich tollen Einträge!!

Vielen Dank für ihr Interesse, mein Gästebucharchiv anzuschauen! Viel Spaß beim stöbern:

Gästebucharchiv "Alleinunterhalter Björn"
 

Datum: 25.07.2004 um 12:41:43
E-Mail: Theodor.Stender@t-online.de
Name: Rita und Theo Stender
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, wir danken dir für die Begleitung unserer Silberhochzeit am 17.7.2004. Du hast immer den richtigen Ton getroffen. Alle Gäste bedanken sich für den gelungenen Abend. Wir können nur sagen, du warst "Top" und hast alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden den Abend in ewiger Erinnerung behalten, hierzu hast du in erheblichem Umfang beigetragen. Wir können dir bestätigen, dass du dein Handwerk beherrscht und wir glücklich sind, dich gebucht zu haben. Wir können dich nur weiterempfehlen. Wir hoffen dich noch öfters in Aktion erleben zu dürfen. Das Silberhochzeitspaar Rita und Theo
________________________________________
Datum: 20.07.2004 um 17:36:12
E-Mail: Reinhold@Petrikat.de
Name: Reinhold Petrikat
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, bin heute mal wieder auf Deiner Homepage gewesen. Hast ja wirklich viel anzubieten. Hoffentlich können wir bald mal für den Christian aktiv werden. Weiterhin alles Gute und heute habe ich wieder einen Anruf von empfohlenen Suchenden von Dir bekommen. Leider auch besetzt. Bis bald mal Gruß Reinhold www.petrikat.de
________________________________________
Datum: 15.07.2004 um 18:41:00
E-Mail: ruth.hentschel.wolff@freenet.de
Name: Dirk und Ruth Hentschel-Wolff
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, Du hast unsere Hochzeitsparty am 21.05.2004 in Solingen perfekt unterstützt. Alle Gäste waren hellauf begeistert. Du hattest immer die richtige Musik in Arbeit. Da war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Vielen vielen Dank. Wir werden Dich mit Sicherheit gerne weiterempfehlen. Weiterhin viel Erfolg!! Ruth und Dirk
________________________________________
Datum: 28.06.2004 um 13:50:55
E-Mail: m.scherer@heime-scheuern.de
Name: Heime Scheuern
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, vielen Dank für die prima Musikauswahl und die Luftballonshow! Die Bewohner der Heime Scheuern haben sich bei dir wohl gefühlt und wie du selbst gesehen hast, haben Sie deine Musikauswahl mit einer gefüllten Tanzfläche belohnt. Dass die Luftballonshow sehr gut ankam, haben ja auch die lange Schlange vor dir und die Blasen vom Knoten an deinen Händen gezeigt. Super!!! Vielen Dank! M. Scherer i. A. der Heime Scheuern
________________________________________
Datum: 21.06.2004 um 21:29:38
E-Mail: privat@steuerberater-lauer.de
Name: Dirk Lauer
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, danke für deine grandiose Unterstützung anlässlich meines 40. Geburtstages am 19.06.2004. Für mich war sehr beeindruckend, wie man es schafft, sowohl meinen 5-jährigen Sohn als auch meinen 80-jährigen Onkel runde 9 Stunden mit Musik von Roy Black bis AC/DC bei allerbester Laune zu halten. Es war ein gelungener Abend über den viele bestimmt noch lange reden werden. Danke nochmals für deinen Super-Job. Liebe Grüße. Dirk
________________________________________
Datum: 11.06.2004 um 15:02:46
E-Mail: Oliver.Zins@T-online.de
Name: Oliver und Conny
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, unsere Hochzeitsfeier hast du hervorragend begleitet. Du bist auf die Gäste eingegangen, hast richtig Stimmung gemacht und du warst fantastisch. Beim nächsten Event werden wir dich wieder buchen. Nochmal herzlichen Dank für den gelungenen Abend. Gruß Conny und Olli
________________________________________
Datum: 05.06.2004 um 20:55:54
E-Mail: biru@ginko.de
Name: Familie Rieger
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, wir bedanken uns noch einmal herzlich für die vielseitige und flexible musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Wir fanden toll, mit welchem Engagement Du bei der Sache bist! Und trotzdem unaufdringlich und jedem Geschmack gerecht werdend. Auch die Luftballongags kamen sehr gut an, alle waren sehr zufrieden. Alles Gute wünschen Birgit und Rudolf Rieger
________________________________________
Datum: 22.05.2004 um 21:56:23
E-Mail: ArturBackmerhoff@aol.com
Name: Artur Backmerhoff
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, für die tolle Stimmung anlässlich meines 70. Geburtstages, am 30.04.04 an der Du massgeblichen Anteil hattest möchte ich mich herzlich bedanken. Du hast es verstanden 80 Personen unterschiedlicher Karaktere und Alters mit Deiner Musik in frohe Laune zu versetzen - sodass keine Langweile aufkam. Ich werde Dich gerne weiter empfehlen. Herzlichen Gruss Artur
________________________________________
Datum: 18.05.2004 um 17:09:06
E-Mail: hotel-montanushof@t-online.de
Name: Hotel Montanushof
Inhalt der Mitteilung: Vielen Dank für die absolut tolle Unterhaltung unsere Gäste. Sie waren sehr begeistert von Ihrer Show! Den Abend werden sie sicherlich noch lange in Erinnerung behalten. Kompliment! Mit freundlichem Gruß, Hotel Montanushof
________________________________________
Datum: 17.05.2004 um 21:41:59
E-Mail: v.stroben@t-s-r.com
Name: Heinz Stroben
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, herzlichen Dank für die hervorragende Unterhaltung zu meinem 75. Geburtstag. Mit freundlichen Grüßen Heinz Stroben
________________________________________
Datum: 17.05.2004 um 15:23:20
E-Mail: info@sig-it.com
Name: SIG Information Technology GmbH
Inhalt der Mitteilung: Vielen Dank für die musikalische Umrahmung unserer Betriebsfeier. Sie haben mit dazu beigetragen, dass unsere Veranstaltung ein voller Erfolg wurde.
________________________________________
Datum: 13.05.2004 um 20:11:13
E-Mail: n.ueberall@imail.de
Name: Brigitte Ueberall
Inhalt der Mitteilung: Lieber Björn, mein 50. Geburtstag wird unvergessen sein, dank Ihrer lebhaften und abwechslungs- reichen Show. Alle Gäste waren begeistert. Viele Visitenkarten wurden mitgenommen und ich hoffe, die Resonanz wird für Sie gross sein. Ich freue mich schon auf die nächste Feier mit Ihnen. Nochmals vielen Dank. Viele Grüsse, Brigitte Ueberall
________________________________________
Datum: 12.05.2004 um 21:26:11
E-Mail: moni-pelster@web.de
Name: Adriana Pelster aus Wesseling
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn,ich habe dich bei der Hochzeit von unseren Nachbarn gesehen und wollte dich direkt für meine Kommunion haben,ich bin meiner Mutter auf die Nerven gegangen,bis die zustimmte. Ich möchte mich ganz herzlichen für den schönen Nachmittag bedanken,es hat uns allen SUPER gefallen. Wir werden diesen Nachmittag noch lange in Erinnerung behalten. Danke! Bei der nächsten Feier sehen wir uns bestimmt wieder.Und ich werde dich weiterempfehlen. Grüß Adriana
________________________________________
Datum: 12.05.2004 um 00:42:57
E-Mail: dematis@yahoo.de
Name: Martin und Sandra aus Iserlohn
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn! ... da haben wir uns ja auch schon auf Deiner Seite entdeckt :-) An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für Dein wirklich tolles Abendprogramm auf unserer Hochzeitsfeier am 8. Mai. Dein vielseitiges Musikangebot und vor allem auch Deine Ballonshow zum 'Aufwärmen' ist bei allen sehr gut angekommen. Damit hast Du zum Gelingen unserer Feier maßgeblich beigetragen. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße aus Iserlohn senden Dir Sandra und Martin
________________________________________
Datum: 20.04.2004 um 13:00:54
E-Mail: p.kommorowski@gmx.de
Name: Peter Kommorowski
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn! Nun soll ich Dir von meinem Vater mitteilen, dass er mit der 70sten Geburtstagsfeier und Deiner Unterhaltung an diesem Abend sehr zufrieden war. Es hat allen viel Spaß gemacht. die Luftballonaktion am Anfang kam sehr gut an und die Musik hat zum Abtanzen animiert. Weiter so! Viele Grüße... Peter
________________________________________
Datum: 04.04.2004 um 13:33:02
E-Mail: pandorra11@aol.com
Name: Hans Blum
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn Wir sind aus den Flitterwochen wieder zurück. Jetzt möchten wir es auf keinen Fall versäumen Dir noch einmal ganz herzlich zu danken,das unsere Hochzeit am 05.03.2004 im Schloß Borbeck durch deine tollen Einlagen und deiner super Musik für uns und vor allem auch für unsere Gäste zu einem wunderschönem Tag geworden ist.Wir wünschen Dir viel Erfolg für deine Zukunft und hoffen das wir uns irgendwann noch einmal wiedersehen. Lieben Gruss Marion und Hans
________________________________________
Datum: 30.03.2004 um 18:26:11
E-Mail: Krueschta@web.de
Name: Udo und Lilli Klewe
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, wir möchten uns nochmals für die tolle Musikshow anläßlich unserer Silberhochzeit bedanken.Du hast es verstanden für jeden Geschmack und jedes Alter die passende Musik zu spielen. Unsere Gäste waren durchweg begeistert.Auch deine Begrüßung mit den Luftballonfiguren war super. Deine Visitenkarte hat einen Ehrenplatz erhalten. Tschüss bis zur nächsten Feier Udo und Lilli Klewe
________________________________________
Datum: 19.03.2004 um 19:43:41
E-Mail: ww@duo1.de
Name: Pia & Wolfgang Wallroth
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, danke für die erfolgreiche Vertretung letzten Samstag in Koblenz/Asterstein. Heinz Peters hat mir eine sehr positive Rückmeldung gegeben. Schade, wir hatten in der letzten Zeit einige Geschäfte die wir abgeben mußten. Leider waren da Kollegen die den Kunden zugesagt haben, sich dann aber nicht mehr gemeldet haben. Das wirft natürlich auch ein schlechtes Bild auf uns.WIr haben uns vorsorglich Deine Adresse jetzt unter Favoriten gelegt. Liebe Grüße Pia & Wolfgang http://www.Duo1.de
________________________________________
Datum: 29.02.2004 um 19:37:50
E-Mail: MaHeWup@aol.com
Name: Martin Herkenberg
Inhalt der Mitteilung: Auch wenn unsere Hochzeitsfeier schon am 6. September 2003 stattgefunden hat: Wir wollen nicht versäumen uns für Dein tolles Engagement und Programm zu bedanken. Unsere Gäste waren überwiegend begeistert von Dir und Deinem Repartoire. Auch zum Gelingen des 60. Geburtstages meines Vaters hast Du erfolgreich beigetragen. Auch in seinem Namen darf ich Dir Dank aussprechen.
________________________________________
Datum: 09.02.2004 um 08:36:45
E-Mail: Weigand_Heinz@hotmail.com
Name: Weigand Heinz
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn.Vielen Dank für Deine Musik und Animation anlässig meines 60.Geburtstages.Du hast für tolle Stimmung gesorgt, und alle Gäste waren begeistert. Der Abend wird bei den Gästen und Personal von Haus Herbede in Erinnerung bleiben.Mache weiter so.
________________________________________
Datum: 08.02.2004 um 19:04:36
E-Mail: jurgenhanke@aol.com
Name: Jürgen Hanke
Inhalt der Mitteilung: hallo björn, habe mich gefreut, dich kennengelernt zu haben! ich war nicht allzu lange in langenberg, aber was ich gehört habe, war "spitze"! ich würde mich freuen, wenn wir uns demnächst wiedersehen würden! viele grüße aus der lausitz sendet dir JÜRGEN (www.bauchrednerjuergenhanke.de)
________________________________________
Datum: 06.02.2004 um 11:30:50
E-Mail: info@aufzugtechnik-weber.de
Name: Dagmar Weber Mönchengladbach
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn- Für deine musikalische und moderatorische Unterhaltung anlässlich meines Geburtstages am 24.1.04 bedanke ich mich. Es war ein großartiger Abend ,der vor allen mit deiner Hilfe unvergessen bleibt.Gruß D.Weber
________________________________________
Datum: 31.12.2003 um 01:11:31
E-Mail: info@j-m-music.de
Name: Jörg Meudt
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, Über die ECR LiebLinX bin ich auf deine tolle HP gestossen.Wirklich sehr informativ und ausgesprochen kurzweilig - aufgrund deiner vielen "Gesichter".Ich würde mich über einen Gegenbesuch auf www.j-m-music.de sehr freuen und möchte es zum Jahreswechsel natürlich nicht versäumen,Dir für 2004 alles Gute und weiterhin viel Erfolg zu wünschen. Liebe musikalische Grüsse aus dem Westerwald Jörg
________________________________________
Datum: 17.12.2003 um 03:01:35
E-Mail: Melly1976@freenet.de
Name: Torsten & Melanie Prinz
Inhalt der Mitteilung: Also wir glauben das wir Dich öfter zu sehen bekommen als wir dachten.Denn Du bist super gut auf unserer Hochzeitsfeier am 05.12.03 angekommen.Es waren alle mehr als überrascht von dem Abend. Wir danken Dir von ganzen Herzen..........
________________________________________
Datum: 16.12.2003 um 02:11:22
E-Mail: giovanni@freenet.de
Name: Giovanni
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn. Jetzt weiß ich wem ich anrufe, wenn ich 'mal erkranken sollte und einen lustigen Ersatzmann benötige. Musst ja ein toller Typ sein, der so viel Humor ausstrahlt. Tolle Seiten und Super Referenzen. Besuche mich bitte einnmal, wenn die Zeit es erlaubt unter www.stimmungsmacher.de (Habe in Wuppertal auch schon öfter "gewildert" ! :-))) Ps: Habe Deine Website unter "Favoriten" abgelegt!
________________________________________
Datum: 12.12.2003 um 10:46:28
E-Mail: bvk@bvk.de
Name: Buundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e. V. (BVK)
Inhalt der Mitteilung: Unsere Weihnachtsfeier gestern abend war mit Deiner Hilfe ein voller Erfolg. Du hast den großen Bogen geschlagen vom Luftballon-Mann über den Nikolaus bis zum Karneval-Entertainer. Das war große Klasse. Die Stimmung hat uns von den Stühlen gerissen. Wir werden diesen Nachmittag noch lange in Erinnerung behalten. Danke!
________________________________________
Datum: 07.12.2003 um 14:23:05
E-Mail: juergendziengel@arcor.de
Name: Jürgen Dziengel
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn. Unsere gestrige Sparclubauszahlung dank Dir ein voller Erfolg. Die Gäste waren voll begeistert und hatten viel Spass. Bei der nächsten Feier sehen wir uns bestimmt wieder.
________________________________________
Datum: 06.12.2003 um 11:09:17
E-Mail: hermy-g@web.de
Name: Henrike
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn! Vielen vielen Dank für deine Darbietungen anlässlich meines Geburtstages! Wir haben es alle sehr genossen und hoffen dich in ein paar Jahren wiederzusehen! Diese Luftballonshow war echt der Hit, ich werde dich weiterempfehlen. Nun ja, wobei ich finde dass du deine Frisur nochmal überdenken solltest...Anyway auch meine englischen Freunde waren begeistert. mach weiter so!
________________________________________
Datum: 12.11.2003 um 19:09:16
E-Mail: voi-man@freenet.de
Name: Manier, Bärbel
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, vielen Dank für die tolle Unterhaltung an meinem 50.Geburtstag. Alle Gäste waren von Deiner Luftballonmodellage begeistert,und auch bei Deinem großes Musikrepertoire kamen alle Gäste auf ihre Kosten. Wir werden Dich weiter empfehlen. Gruß, Bärbel und Hagen
________________________________________
Datum: 04.11.2003 um 23:18:47
E-Mail: t_hoener@web.de
Name: Theda & Peter Höner
Inhalt der Mitteilung: Unser " 120. " Geburtstag war ein rauschendes Fest an das man sich immer wieder gerne erinnert . Leider dauert es bis zum " 130. " Geburtstag noch eine Weile , aber dann mit Sicherheit wieder mit Björn .
________________________________________
Datum: 10.10.2003 um 11:19:02
E-Mail: angelika.r.schnaebeli@delphi.com
Name: angelika schnäbeli
Inhalt der Mitteilung: Vielen lieben Dank, für die tolle Darbietung am 04.10.2003 anläßlich meines 50zigsten Geburtstages im Hause Martfeld. Meine Gäste und auch ich waren von den Darbietungen sehr begeistert. Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!
________________________________________
Datum: 19.09.2003 um 23:57:43
E-Mail: Guenter.marny@telebel.de
Name: Renate&Günter Marny
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn! Auch auf disem Wege noch Mal herzlichen Dank für die Silberhochzeitfeier am 13.09.03 in Wuppertal. Wir und alle unsere Gäste waren begeistert. Musik und Luftballonshow waren super. Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter. Renate&Günter
________________________________________
Datum: 31.08.2003 um 13:34:56
E-Mail: stefanie.michels@t-online.de
Name: Stefanie Michels
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn! Danke für eine super Hochzeitsfeier. Auch wenn es zunächst etwas verhalten anlief(wegen der Gäste), hast du hinterher für tolle Stimmung gesorgt und wir hatten viel Spaß. Die Luftballonshow ist auch super angekommen! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!! Viele Grüße Steffi und Olli
________________________________________
Datum: 26.08.2003 um 14:02:18
E-Mail: maschamay@aol.com
Name: Maschamay & Kai Poßekel
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn! Jetzt sind wir aus den Flitterwochen zurück und möchten uns bei Dir für die tolle Musik bedanken, mit der Du unsere Hochzeitsfeier am 2. August 2003 zu einem echt stimmungsvollen Event gemacht hast. Deine Musik war große Klasse - sowohl die Dinner- als auch die Tanzmusik - und erst recht, als Du in der Nacht so richtig aufgedreht hast. Danke für Deine Spontanität und Flexibiltät. Alle Gäste waren begeistert! Auch die Luftballon-Modellage kam super an. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke!
________________________________________
Datum: 19.08.2003 um 20:55:11
E-Mail: websoft@t-online.de
Name: Fritz & Marga
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn,die Goldhochzeit war ein gelungener Abend. Die Gäste waren von Ihrem Auftritt begeistert, was will man noch mehr.
________________________________________
Datum: 18.08.2003 um 16:05:56
E-Mail: axelheger@web.de
Name: Toni & Axel
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, vielen Dank für eine gelungene Geburtstagsfeier, auf der kein Musikwunsch offen blieb. Nette Spielchen und selbst improvisierte "Karaoke" hast du klasse präsentiert und dich als sehr flexibel bewiesen. Bis zum nächsten Mal - das sagt auch der Kutscher :-)
________________________________________
Datum: 17.08.2003 um 13:03:52
E-Mail: Thorsten.Uhlmann@gmx.de
Name: Thorsten Uhlmann
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn also Dein Auftritt auf unserer Hochzeit war einfach Spitze:Du konntest nicht nur uns zwei überzeugen sondern auch unsere Gäste.Deine Musik die Stimmung die Spiele die Du gemacht hast die waren wirklich sehr schön.Schade das dieser Tag zu Ende gehen mußte aber ich denke mal wir sehen uns sicherlich bald mal wieder!!!Bis dahin noch schöne nette Auftritte
________________________________________
Datum: 28.07.2003 um 09:14:34
E-Mail: fsdsgef@aol.com
Name: Frank Gefrom
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn! An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für Deinen Super Auftritt!!! 8 Stunden Party-Stimmung sprechen für sich!!! Hoffentlich ergibt sich bald wieder eine Gelegenheit Dich zu erleben! :-)
________________________________________
Datum: 27.07.2003 um 12:31:42
E-Mail: XMic562933@aol.com
Name: Dagmar D.
Inhalt der Mitteilung: Hochzeit,Geburtstage oder sonstige Feierlichkeiten Du bist immer der Renner. Nicht nur wir sind begeistert von Dir, sondern meine Eltern auch, wo Du schon öfters für viel Stimmung gesorgt hast. Auf unserer Hochzeit hast Du nicht nur Musik, sondern auch ein passendes Rahmenprogramm gebracht. Beim nächsten Anlass sehen wir uns wieder. Mach weiter so.
________________________________________
Datum: 19.07.2003 um 02:54:57
E-Mail: Kakarot-Nick@gmx.de
Name: Kakarot
Inhalt der Mitteilung: Hi ich wollte noch mal sagen das Deine Show echt gut war. Am 18.07 auf den 19.07 auf der Feier des 18 J. ALTEN Mike. Hoffe wir bleiben in Kontakt, naja nächstes Jahr habe ja ich meinen 18. und meiner Mutter habe ich schon gesagt das du SUPER warst daher am 24.03.2004 ist meiner. Lange Rede kurzer Sinn gelungene Perferments mach weiter so. BY: Nick Kieselbach
________________________________________
Datum: 13.07.2003 um 21:10:28
E-Mail: SuF_Schuette@t-online.de
Name: Sigrid & Friedrich Schütte
Inhalt der Mitteilung: Hallo Herr Wagner, nochmals auf diesem Wege vielen Dank für die sehr gekonnten Einlagen anl. unserer Feier am 05. Juli. Die Gäste waren von Ihrem Auftritt und den "Luftballon Künsten" begeistert, aber auch für die Kinder wird es ein Erlebnis bleiben. Herzlichen Dank!!! Ihre Sigrid & Friedrich Schütte
________________________________________
Datum: 25.06.2003 um 22:19:19
E-Mail: Tlumpe6226@aol.com
Name: Lumpe
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, danke für deinen tollen Auftritt auf unserer Hochzeit am 16.06.2003! Deine Ballons haben alle begeistert und trotz deiner Erkältung war die Musik spitze!!! Herzlichen Dank für deinen super Auftritt, weiter so!! Katharina und Torsten Lumpe
________________________________________
Datum: 25.06.2003 um 12:52:20
E-Mail: Armin.Hirt@t-online.de
Name: Denise&Armin
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, du bist eine tolle Stimmungskanonne, du hast alle zum lachen und tanzen gebracht. Deine Luftballons waren klasse! Da gibt es nur einen Kommentar: "Jederzeit wieder!"
________________________________________
Datum: 17.06.2003 um 21:11:51
E-Mail: udo.imhoff@t-online.de
Name: Udo Imhoff
Inhalt der Mitteilung: Hallo Bjoern, du hast es an meinem runden Geburtstag verstanden, meine Gäste zu begeistern. Sei es mit deinen Ballonmodellen oder mit deiner hervorragenden Musik. Alles führte zu einem schönen Fest, was wir so schnell nicht vergessen werden. weiter so! Udo
________________________________________
Datum: 16.06.2003 um 12:43:41
E-Mail: vollmer.do@freenet.de
Name: Doris Vollmer
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, Du hast gespielt,gesungen und uns zum Lachen gebracht und hast für uns wunderschöne Luftballons gemacht. Der Abend war gelungen mit Dir drum danke ich Dir von uns allen dafür! Weiter kann ich Dich nur empfehlen,wer Dich bucht kann nur richtig wählen. Nochmals vielen Dank und weiter viel Erfolg Deine Doris Vollmer
________________________________________
Datum: 01.06.2003 um 22:00:09
E-Mail: rafaello26@t-online.de
Name: Rafael u. Cindy
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn! Nochmals vielen dank, das du auf unserer Hochzeit "entertaint" hast. war echt ne geile stimmung. werden uns beim nächsten anlass wieder an dich wenden. bis dann, Rafael u. Cindy
________________________________________
Datum: 24.05.2003 um 18:15:39
E-Mail: Schrumpelmei74@aol.com
Name: Michaela Ellerkamp
Inhalt der Mitteilung: Hochzeit von Rafael und Cindy in Dingden war spitze!!!!! Musik war supergut, besser ging´s nicht!!!!
________________________________________
Datum: 21.05.2003 um 21:55:02
E-Mail: Reinhold@Petrikat.de
Name: Reinhold Petrikat Entertainment PUR
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, bin zum ersten mal auf Deiner neuen Homepage, wirklich gut. Ich glaube auch ich muß noch ein bisschen an meiner Homepage arbeiten. Weiterhin alles Gute und fröhliche Gigs. Reinhold www.petrikat.de
________________________________________
Datum: 17.05.2003 um 12:28:46
E-Mail: peterhebbecker@aol.com
Name: Kleingartenverein Schellenbeck Nord
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn Wir möchten uns auf diesem Weg für Deine Spitzenunterhaltung auf unserem Maifest bedanken.Der Abend war viel zu früh zu Ende.Mann muß Dich einfach weiterempfehlen.Viel Erfolg weiterhin wünschen Peter1 und Peter2
________________________________________
Datum: 13.05.2003 um 18:10:33
E-Mail: info@svenb.de
Name: Sven B. music, magic & more
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, ich wollte mal einen kleinen Gruß da lassen. Bin durch Zufall vorbeigesurft... Gruß SVEN B.
________________________________________
Datum: 11.05.2003 um 22:40:05
E-Mail: kathrin.hagen@freenet.de
Name: Familie Steuer
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, dein Entertainment auf unserer wunderschönen Goldhochzeit hat allen sehr gefallen, ob groß, ob klein. Weiterhin viel Erfolg bei deinen Shows und auf ein baldiges wiedersehen.
________________________________________
Datum: 05.05.2003 um 13:18:50
E-Mail: carin.dorpVan@bertelsmann.de
Name: Carin van Dorp
Inhalt der Mitteilung: Lieber Herr Wagner, als Moderator für unsere Bertelsmann Quiz Shows unterhalten Sie unsere Kunden qualifiziert und spritzig zugleich. Weiter so!
________________________________________
Datum: 01.05.2003 um 13:43:57
E-Mail: bakos.fiedler@t-online.de
Name: Familie Fiedler
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, es war ein toller gelungener Abend mit viel Spaß und Freude. Vor allem die Ballons sorgten den ganzen Abend für viel Heiterkeit bei groß und klein. Dem Silberhochzeitspaar hat es sehr gut gefallen und sagen nochmal herzlichen Dank.
________________________________________
Datum: 03.04.2003 um 13:29:21
E-Mail: info@entertainer.webportal-deutschland.de
Name: Entertainer Web Portal
Inhalt der Mitteilung: Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht http://www.entertainer.webportal-deutschland.de
________________________________________
Datum: 25.03.2003 um 09:36:49
E-Mail: heike_weismann@yahoo.de
Name: Familie Weismann
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, dein Entertainment ist allgemein sehr gut angekommen. Die Kinder, ob gross ob klein, haben sich alle über die Luftballone gefreut. Du warst einfach klasse.
________________________________________
Datum: 02.01.2003 um 18:07:39
E-Mail: andi-hager@gmx.de
Name: Andi
Inhalt der Mitteilung: Hi Björn, der Infowert Deiner Seite ist sehr gut, die Navigation einfach, das Design o.k. Fazit: gelungene Seite. Solltest Du eine günstige Flash-Seite wollen, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. www.andihager.de Das Aussehen dieser Seite wird sich die nächsten Tage verändern. Grüße vom Bodensee an den Rheinländischen Entertainer. Andi
________________________________________
Datum: 01.01.2003 um 22:25:26
E-Mail: pololady77@lycos.de
Name: Stefan & Andrea Laaps
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn!! Wir sind zwar spät mit dem Eintrag, aber besser spät als nie. Oder?? Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal für den schönen Abend am 4.Oktober2002 auf unserer Hochzeitsfeier bedanken. Es war wirklich super klasse und die Gäste waren alle begeistert. Kommen bei bei Gelegenheit immer gerne auf Dich zurück. Wünschen Dir auch noch ein frohes neues Jahr 2003 mit viel Erfolg. Grüße aus dem Wuppertal
________________________________________
Datum: 19.12.2002 um 22:13:13
E-Mail: marita.lindemann@web.de
Name: marita.lindemann
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn ! Auf diesem Wege,möchten mein Mann und Ich sich nochmals für das tolle Gelingen unseres Festes bedanken.Es war ein gelungener Abend.Seinen 70. Geburtstag,wird Er so schnell nicht vergessen.Er war begeistert und unsere Gäste auch.bei der nächsten Gelegenheit werden wir Dich gern wieder buchen.Mach weiter so.Noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.Marita und Heinz Lindemann aus Golkrath
________________________________________
Datum: 08.12.2002 um 18:21:13
E-Mail: puppe46@hotmail.com
Name: Martina aus Wesel
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn ! Es war ein super Abend gestern,alle waren begeistert selbst wenn es immer erst schwer ist, die Leute von den Stühlen zu bekommen.Aber hinterher sind sie nicht wieder runter zu bekommen.Es war einfach total Spitze.Danke auch nochmal für das Duett mit Henry das fanden alle spitze heute Morgen lief alles nochmal ab am Frühstückstisch. Wir haben uns köstlich amüsiert wenn wir nochmal Musik brauchen auf jeden fall dich also danke Björn .Es grüßen Martina und Elle aus Wesel am Yachthafen...................
________________________________________
Datum: 29.11.2002 um 14:24:10
E-Mail: AJI-Schmidt@t-online.de
Name: Annette Schmidt
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn,es sind zwar schon zwei Wochen vergangen als du uns im Restaurant Ülfebad bei der Feier von Hildegard (70.Geburtstag) musikalisch "wenn auch nur schwer"-von den Stühlen gezerrt hast!!Leider war mit tanzen nicht soviel...aber egal,es war ein top Abend mit viel Spaß und guter Musik!!DANKE!!Lieben Gruß von Annette Ina Pia & Gero aus Achim!!!
________________________________________
Datum: 26.11.2002 um 17:24:50
E-Mail: holgervomberg@aol.com
Name: Holger vom Berg
Inhalt der Mitteilung: Hallo mein lieber Björn, etwas verspätet, aber besser spät als nie. Dein Auftritt zu meinem 40. Geburtstag war einfach super. Alle Gäste waren begeistert einschließlich meiner Person. Ich kann Dich wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mach weiter so. Die Besten Grüße Holger
________________________________________
Datum: 17.11.2002 um 22:28:50
E-Mail: Feldhoff.Waldow@t-online.de
Name: Stefan Feldhoff
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn! Wir wollen nur kurz "Danke" sagen. Der gestrige Abend (70. Geburtstag) ist - auch durch Deine Musik und anderen Beiträge - richtig schön geworden. Du hasst es geschafft jung und alt (von 9 bis fast 80 Jahre) von den Stühlen zu reißen und zu begeistern. Familie Feldhoff, Radevormwald.
________________________________________
Datum: 11.11.2002 um 20:04:54
E-Mail: hase135@yahoo.de
Name: gerhard
Inhalt der Mitteilung: Hi Björn! Endlich kommt auch unser Eintrag. Du hast uns 8 Stunden toll unterhalten.Unsere Fete war Dank DeinerUnterstützung ein voller Erfolg.Vielen Dank und mach weiter so!!
________________________________________
Datum: 09.11.2002 um 19:10:16
E-Mail: moni.kind@gmx.net
Name: Moni & Markus Kind
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, auch wir folgen gerne Deinem Wunsch, uns in Dein Gästebuch einzutragen. Unsere Hochzeit ist jetzt schon fast 2 Monate her...Deine Darbietungen sind uns aber noch in guter Erinnerung. Wir waren ganz begeistert. Viele Grüße aus Aachen...
________________________________________
Datum: 02.11.2002 um 19:21:24
E-Mail: adpeter@telebel.de
Name: Patricia
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn,es hat super viel Spaß gemacht mit dir am 1.11.2002 in Heerchen.Alles gute weiterhin Patricia(ich hab auf Las Ketchup getantzt(die kleinere)
________________________________________
Datum: 13.10.2002 um 11:18:42
E-Mail: A.Ziemek@telebel.de
Name: Udo u. Cornelia Neeb
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, wir möchten uns nochmals für die "Super" Unterhaltung bei unserer Perlenhochzeit bedanken. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf den 1. Feb.2003 bei dem 80. Geburtstag meiner Mutter. Udo und Cornelia Neeb
________________________________________
Datum: 10.10.2002 um 10:48:06
E-Mail: manfred.knopf@freenet.de
Name: Anja u. Manfred Knopf
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, auch wir müssen uns für die dolle Darbietung deiner Künste auf unserer Hochzeit (27.09.02)bedanken. Einige der Gäste waren so von deinen Darbietungen angetan, dass Sie denächst auf dich zukommen werden. Wie gesagt, vielen Dank für die super gute Unterhaltung. Auch Grüße von den kleinen Gästen (Ballonartistik). Anja und Manfred Knopf
________________________________________
Datum: 25.09.2002 um 15:32:53
E-Mail: p_claudia@gmx.de
Name: Claudia & Norbert Stein
Inhalt der Mitteilung: Hallo, Björn! Unsere Hochzeit ist jetzt schon 1 Monat her (24. Aug.), und jetzt wollten wir auch endlich mal in dein Gästebuch schreiben. Kurz gesagt... Dein Auftritt war super! Deine Musik und die Art die Leute zu unterhalten und mitzureißen, sowie die Ballonmodellierung für die Kleinen Gäste, kamen einfach toll an! Alle waren begeistert! Also unbedingt weiter zu empfehlen... Viele Grüße, Claudia & Norbert Stein
________________________________________
Datum: 24.09.2002 um 19:41:53
E-Mail: mellapreuss@aol.com
Name: Melanie Kohl
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn... Natürlich kommt auch ein Eintrag von uns aus Boppard am Rhein!!! Vielen Dank noch einmal für die super-gute Mitwirkung und musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier am 21.09.02. Schon vor Beginn deines eigentlichen Auftritts hattest Du unsere kleinen Gäste schon in Deinen Bann gezogen mit der Ballonmodellierung; diese waren den ganzen Abend nur noch mit ihren Tieren etc. beschäftigt. Auch Dein Gesang war wirklich erste Sahne... Kurz gesagt: Du bist echt spitze und unbedingt weiter zu empfehlen!!! Wir haben Dich "blind" gebucht und wurden nicht enttäuscht... Vielleicht bis bald! Gruss, Melanie & Jürgen Kohl
________________________________________
Datum: 22.08.2002 um 09:30:29
E-Mail: RTaenzer@t-online.de
Name: Renate Tänzer
Inhalt der Mitteilung: Guten Tag Björn, möchte mich recht herzlich bei Dir für die wunderbare musikalische Rahmengestaltung und Unterhaltung anläßlich meiner Geburtstagsfeier im "Hotel Meisl" am 17.08.02 bedanken. Auch meine Gäste waren voll des Lobes. Bei der nächsten größeren Feier bist Du wieder dabei. Weiterhin viel Erfolg. Renate Tänzer und Helmut Schmid.
________________________________________
Datum: 14.08.2002 um 08:32:35
E-Mail: yvonne.suelzer@telebel.de
Name: Yvonne Sülzer
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn! Erstmal ein grosses Lob für deine tolle Homepage! Hast du super gemacht, genauso wie dein Auftritt im letzten Jahr auf unserer Hochzeit. Wir hatten alle sehr viel Spass, was zu einem gelungenen Abend beigetragen hat! Im Oktober sehen wir uns ja wieder! Mach weiter so, Gruss Familie Sülzer aus Wuppertal
________________________________________
Datum: 30.07.2002 um 15:43:08
E-Mail: Webamster@hotzenplotz-werbetechnik.de
Name: Horst G.
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, hane gerade Deinen Düsseldorf Blues gehört, bin begeistert. Wünsche Dir noch viel Erfolg!!! Meine Domain: webmaster@hotzenplotz-werbetchnik.de
________________________________________
Datum: 30.07.2002 um 12:14:12
E-Mail: horstwerner@t-online.de
Name: Horst Werner Gedecksnis
Inhalt der Mitteilung: Hallo lieber Musikkollege!Herzlichen Glueckwunsch zu Deiner sehr guten Homepage.Durch Zufall habe Dein Link im Net gefunden.Ich freue mich fuer Dich das Du so vielseitig bist Noch viele Gruesse von Muckemacher Horst Werner.Meine HP lautet www.horst-werner.de
________________________________________
Datum: 27.07.2002 um 10:00:56
E-Mail: S.Kories@t-online.de
Name: Sigrid Kories
Inhalt der Mitteilung: Hallo Björn, nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterhaltung auf der Hochzeit. Sie haben zu unserer vollsten Zufriedenheit zur Unterhaltung und Gestaltung des Abends beigetragen.Da unsere Gäste nicht so "tanzfreudig" waren, haben Sie es dennoch geschafft mit Ihren Spielen u Animationen eine tolle Stimmung aufzubringen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Man muß Sie einfach weiterempfehlen. Herzliche Grüße S. Kories
________________________________________
Datum: 22.07.2002 um 00:10:52
E-Mail: Ralf@Skrabs.de
Name: Alleinunterhalter & Entertainer RALF
Inhalt der Mitteilung: Hallöchen! Natürlich macht auch der Alleinunterhalter Ralf Skrabs hier seinen Eintrag! Viel Erfolg weiterhin und guten Besuch auf der Site wünscht der rheinische Mundartinterpret "Dä Radschläger". Natürlich freue ich mich über jeden Gegenbesuch! Einfach mal auf www.Skrabs.de oder www.Radschlaeger.info vorbeischauen! Auch ich habe ein Gästebuch, welches sich über jeden Eintrag freut! "Mach et joot un allet Joode!" Ralf Skrabs, Clubleiter Entertainer-Club (www.Entertainer-Club.de)
________________________________________